Beratungen für Mensch & Tier

Informativ, Seelenberührend und Lösungsorientiert

Warum solltest Du es Dir schwer machen, wenn es auch einfach sein darf!
Denn ich höre Dir zu, fühle mit Dir, bin für Dich da und das ehrlich und empathisch.

Warum solltest Du gerade mich wählen?
Ich gebe Dir Impulse umzudenken, damit bei Dir ein gutes Gefühl entstehen darf. Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität heißt es und ich möchte Dir ein gutes Gefühl für Dich mitgeben.

Auf Grundlage verschiedener Lehrmeister (der Tierpsychologie und Tierkommunikation, Lebensberatung in einem Institut für Heilpraktiker Psychotherapie sowie Persönlichkeitsentwicklungsseminaren und Coaches der spirituellen Szene) ist es meine Herzensangelegenheit mit Dir Stück für Stück Deinen ureigenen Weg zu begleiten und Dich eigenständig weitergehen zu lassen. Hilfe zur Selbsthilfe, in Eigenverantwortung.

Ganz begreifbar erfasse ich für Dich Deine Themen in Sachen Liebe, Beruf, Finanzen und Familie und gebe Dir Lösungsmöglichkeiten in Leichtigkeit und positiver Ausrichtung Deinen Herzensweg zu gehen.

Hier geht´s zu meinen Angeboten:

Ich berate nicht zu Gesundheitsthemen, Schwangerschaft oder Tod. Dies gehört definitiv in Ärzte oder Heilpraktiker Hände, welche dann auch eine Diagnose stellen.