Beratungen für Mensch & Tier

Informativ, Seelenberührend und Lösungsorientiert

Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit Menschen und ihren Haustieren. Tiere begleiteten mich seit Kindesbeinen an und auch das Leben hat einige Eindrücke bei mir hinterlassen.

In meiner aktiven Zeit in meiner eigenen Hundeschule Hundegebell (2004-2014) kamen immer wieder die Besitzer auf mich zu und schütteten mir Ihr Herz aus mit ihren Lebensthemen.
Wir wissen, dass meistens das andere Ende der Leine in der Verantwortung ist und daher war schon damals meine Beratung am Tier, die Beratung mit dem Menschen, um diese auch wieder in ihre (Selbst-)Verantwortung zu bringen. Ganzheitlich und lösungsorientiert.

Eines meiner liebsten Sprüche: In Dir selbst liegen die Sterne des Glücks

Daher sehe ich es als meine Aufgabe den Menschen zu motivieren die Glückssterne für sich wieder auszubuddeln und die Sonne im Herzen zum Strahlen zu bringen. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg - auch wenn Du kein Haustier Dein Eigen nennst - und helfe Dir, dass Dein Licht wieder heller strahlt.

Ich kann Dir gerne Starthilfe geben, Laufen ist dann Deine Aufgabe. Mit Hilfe der Karten kann ich noch tiefer gehen und für Dich zwar keine Entscheidungen abnehmen, aber eine gute Hilfe zur Selbsthilfe sein. Schaue einfach bei meinen Angeboten nach, ob das Richtige für Dich dabei ist.

Ich berate nicht zu Gesundheitsthemen, Schwangerschaft oder Tod. Dies gehört definitiv in Ärzte oder Heilpraktiker Hände, welche dann auch eine Diagnose stellen.