Beratungen für Mensch & Tier

die in die Tiefe gehen und Du Lösungen findest

Warum machst Du es Dir schwer, wenn Du es auch einfach haben kannst?

Diesen Satz finde ich sehr passend, weil wir Menschen dazu neigen in viel zu viele Grübeleien zu versinken und uns es einfach zu schwer machen, obwohl die Lösung so einfach sein kann. Denn die Lösung ist meistens schon ein Gedanke weiter und meistens bereits in uns selbst tief verankert.

Wie auf einem Schiff, dass sich über den Ozean auf eine lange (Lebens-)Reise begibt, so schlagen die Wellen mal sehr hoch und andererorts ist es ruhig und das Wasser klar. Deswegen sind meine Beratungen für Dich so klar wie die ruhige See, weil sich im Spiegel zeigt wer Du wirklich bist.
Gerne bin ich der Kraftstoff, der Dein Schiff antreibt - Das Ruder hast dennoch Du in der Hand und der Kompass ist in Dir!

Ich berate Dich aus voller Überzeugung und Begeisterung zu allen Lebensthemen, die Dich beschäftigen. Denn auch mein Leben war sehr bewegt und ist es immer noch, dafür danke ich täglich, dass ich Dich beraten darf und Dir die Unterstützung und Lösungen gebe, in Deinem Leben weiter zu kommen.
Ehrlichkeit und Empathie darfst Du von mir erwarten und mit einem liebevollem Ohr und Mitgefühl bin ich Dir in der Zeit unserer Beratung ganz nah. Lege meinen Arm um Dich, da ich weiß, dass es sich für Dich schwer anfühlt, weil Du es in dem Moment so glaubst.

Du möchtest einen Neuanfang, eine Veränderung, wieder in Balance kommen, Klarheit für Dich finden, Antworten, Impulse und Lösungen haben. Die bekommst Du mit meiner Hilfe zur Selbsthilfe und meinem Erfahrungsschatz - Du öffnest Dich jetzt und sei neugierig, dann passieren über kurz oder lang sogar kleine oder größere Wunder.

In Dir selbst findest Du die Sterne des Glücks

Kontakt herstellen:

Meike Heidmann

Mobil: 015750654545 (nur für Nachrichten)
ich rufe umgehend zurück

E-Mail: hundegebell@gmail.com
Bezahlmöglichkeit: Paypal Seelenaustausch

Hier geht´s zu meinen Angeboten: