des Monats März 2020

Dachs

Dachs: Heilung


Monatsorakel der Krafttiere März 2020 - Auswahlorakel


Herzlichst
Eure Meike

Allgemeine Legung. Ich freue und wünsche es Dir, wenn Du mit den Karten und mit mir in Resonanz bist und ein stimmiges Gefühl hast. Ich glaube auch, dass es immer eine Botschaft für uns bereit hält, das kann für jeden unterschiedlich sein.

bei Facebook https://www.facebook.com/Seelenaustausch-326985017994111/
mein Youtubekanal: https://www.youtube.com/…/UCt5Al22-yHj8vayMMIojgfw/featured…

Danke, dass Dir meine für Dich kostenlose Wochenbotschaft und Montasorakel gefallen, wenn Du mich unterstützen möchtest, gerne über paypal.me/seelenaustausch!

verwendete Karten: Krafttier Orakel von Jeanne Ruland,




Wochenbotschaft der Krafttiere

bei Facebook Tierkommunikation Seelenaustausch
mein Youtubekanal: Tierkommunikation Seelenaustausch

Wochenbotschaft der Krafttiere vom 19.04.20 - 25.04.20

Allgemeine Legung.
Ich freue und wünsche es Dir, wenn Du mit den Karten und mit mir in Resonanz bist und ein stimmiges Gefühl hast. Ich glaube auch, dass es immer eine Botschaft für uns bereit hält, das kann für jeden unterschiedlich sein.

Affe: Wendigkeit - Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu tun, sei kreativ und fleixibel.
Specht: Imagination - Folge dem Rhytmus Deines Herzens. Alles ist bereits in Dir.
Lenormand: Schlange, Anker und Herz
Seelenblickkarten: Sammlung Spiritualität
Tarot der neuen Zeit: Ritter der Münzen (Wurzelchakra)
Amors Botschaft: Lausche in Dich hinein! und Seelenpartner - Glaube daran!
ACHTUNG:
ich habe bis auf Weiteres meine Preise reduziert - Teilweise kannst Du mich auf Spendenbasis eine Beratung buchen oder für 1 € pro Minutentakt - das ist das Freunde-Freude-Angebot im April - bis auf Weiteres

<3
Die beiden Krafttiere diese Woche wollen Dir gerne aufzeigen, dass erstens alles bereits in Dir integriert ist und zweitens Du einfach Du selbst sein darfst im Ausdruck (auch in Gruppen) und alles wie ein Kind verspielt, neugierig und unvoreingenommen betrachten, erkunden und mit allen Sinnen begreifen darfst. Der Affe möchte Dich aus alten starren Verhaltens- und Denkstrukturen befreien. Dinge und Menschen auch aus einem anderen Blickwinkel betrachtest - und sei es kopfüber am Ast - Der Specht hämmert sich durch den starken Baum, um sein Nest und Zukunft zu gestalten. Daher höre auf den Rhytmus Deines Herzens, wie willst Du Dich fühlen in der Zukunft, wie soll es sein. Mit der starken visuellen Manifestation legst Du mit Deinem Herzen eine gute Ausgangsbasis.
Schaue Dir Anleitungen über Herz-Hirn-Kohärenz an, um für Dich Dein eigenen Rhytmus zu finden. Auch mit Trancereisen auf dem Herzschlag der Trommel, mit Meditation oder anderen Mehtoden der Innenschau wird es Dir immer leichter fallen auf dem Pfad Deines Herzens zu wandeln. Im Zentrum Deines Herzens fließen alle leuchtenden, strahlenden Kräfte zusamen, um Dir zu Deinem Wohle und Besten die nächsten Schritte zu offenbaren. Denn der Ritter der Münzen sagt Dir, dass Du in einer Lebensphase bist, in der Ruhe, Meditation und Spaziergänge ganz wichtig sind, damit Du wieder vermehrt in einer Dich seelisch, stabilisierenden Ausgeglichenheit kommst.
Die Lenormand- und Seelenblickkarten zusammen sagen auch, dass Du Dich spirituell weiter entwickelst, dass es Zeit ist auf sein Herz zu hören in beruflichen Angelegenheiten. Vielleicht stehen Veränderungen an, dass Du endlich Deinen Herzensberuf ergreifst oder Dich spirituell von Herzen öffnest und nicht mehr an einer vermeintlichen Sicherheit festklammerst und endlich Deine Berufung lebst. Du hast besondere Fähigkeiten diese auszudrücken. Mit der Schlange ist einfach Dein berufliches Korsett zu klein geworden und Du streifst Deine Haut ab um zu wachsen, Dir steht die Welt offen, nutze sie jetzt!

In Bezug auf die Liebe ist es ein Mann der Dir Sicherheit und Struktur vermittelt, Dein Seelenpartner, glaube einfach daran. Es ist eine festverankerte Liebe zwischen Euch, die vielleicht das eine oder andere Mal einfach noch zu kompliziert und verworren ist. Vielleicht zieht sich Eure Liebe auch echt schon in die Länge - es ist eben ein Prozess der inneren Entwicklung. Lausche in Dich hinein - beide - Finde heraus, was hinter Deinen Gefühlen steckt (welche Gefühlsmuster dürfen losgelassen werden?)
Besonders intensiv wird Dir aufallen, dass Du alte, innere Ängste und Unsicherheiten loslässt und ein tiefes Urvertrauen in Dich und das Leben entwickeltst.
<3

Bleibt gesund und habe Vertrauen <3
Eure Meike

verwendete Karten: Krafttier Orakel von Jeanne Ruland, Lenormand von Judith Bärtschi und Seelenblickkarten von Nitya D. Stahl und Tarot/Pyramiden der neuen Zeit von Linda Giese, Amorsbotschaften aus dem Silberschnurverlag