des Monats Februar 2020

Delfin / Eichhörnchen

Delfin: Lebensfreude - Habe Spaß, spiele und probiere Dich aus. Surfe die Wellen de Lebens. Der Energiefluss setzt ein.
Eichhörnchen: Kommunikation - Sei frech, keck, authentisch und wendig im Ausdruck des Lebens. Lebe dein Sein.

<3
Yeahh, diesen Monat steht der Spaß und die Lebensfreude im Mittelpunkt. Mit dem Delfin an Deiner Seite werden sich schwierige Angelegenheiten nun mit spielerischer Leichtigkeit lösen lassen. Hab Spaß, sei glücklich und beschwingt. Dein Energiefluss setzt ein und somit erhebst Du Dich in einer höheren Schwingungsebene - hier findest Du heilsame Antwort.
Lasse Dich vom Delfin inspirieren, sage ohne Worte und mit ganzer Freude, was Du sagen möchtest, schreibe es in die Luft, stelle Dir die Harmonie vor....Es gibt so viele Wege, schöpferisch zu kommunizieren und mit dem zweiten Krafttier diesen Monat, dem Eichhörnchen, sagt es Dir, dass Du gern gesehen und von Herzen willkommenn bist. Öffne Dein Herz voller Freude für die Begegnung mit der Welt. Mache Dich frei von den Ängsten und Sorgen aus der Vergangenheit, die dich manchmal noch quälen. Lasse Deine Freude, Deine herzerfrischende Art und Deine Liebe für die großen und kleinen Dinge des Lebens in die Welt strahlen. Das Eichhörnchen bringt Dir den Wagemut, Neues auszuprobieren und Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten. Es hat die Fähigkeit, Nüsse zu knacken, hilft Dir also auch, schwierige Aufgaben mit Leichtigkeit zu lösen. Die Lösung wird jetzt kommen.
Die geistige Welt liebt Dich unendlich, sie führt Dich und beschützt Dich. Die Delfine, welche auch als Engel der Meere gelten, geben Dir ein Zeichen, dass alles gut ist und seinen richtigen Weg findet. Sie senden Dir heilende Töne und fordern Dich auf, zu verzeihen, Heilung zuzulassen, neu anzufangen, Mitgefühl zu leben, zu lieben, bedingungslos etwas für Deinen Nächsten zu tun.
<3
Affirmation:
Ich bin Licht und Liebe - Jetzt! Ich bin das strahlende göttliche Licht, das mich einhüllt, inspiriert und mich erneuert. Die Frequenz der Freude strahlt durch mich in die Welt!

Herzlichst
Eure Meike

Allgemeine Legung. Ich freue und wünsche es Dir, wenn Du mit den Karten und mit mir in Resonanz bist und ein stimmiges Gefühl hast. Ich glaube auch, dass es immer eine Botschaft für uns bereit hält, das kann für jeden unterschiedlich sein.

bei Facebook https://www.facebook.com/Seelenaustausch-326985017994111/
mein Youtubekanal: https://www.youtube.com/…/UCt5Al22-yHj8vayMMIojgfw/featured…

Danke, dass Dir meine für Dich kostenlose Wochenbotschaft und Montasorakel gefallen, wenn Du mich unterstützen möchtest, gerne über paypal.me/seelenaustausch!

verwendete Karten: Krafttier Orakel von Jeanne Ruland,




Wochenbotschaft der Krafttiere

bei Facebook Tierkommunikation Seelenaustausch
mein Youtubekanal: Tierkommunikation Seelenaustausch

Wochenbotschaft der Krafttiere vom 09.02.20 - 15.02.20

Frosch
: Heilung
Tarot: 9 Kelche - Gefühle und Sinnlichkeit
Lenormand Karte: Sterne - Spiritualität und Erfolg

Amors Botschaft speziell für die Liebe: Liebe, wenn Liebe die Antwort ist, warum dann noch fragen... und Wunder - In Deiner Beziehung stehen Veränderungen an...

Erkenne diese Woche die Welt als Spiegel Deiner Seele. Alte emotional Verletzungen können jetzt heilen und Du meisterst schwierige Situationen die Dir zudem fruchtbare Erkenntnisse bringen.
Der Frosch kündigt eine neue, plötzliche Entwicklung an. Heilung geschieht, wenn wir anerkennen, was ist und loslassen was gegangen ist. Du hast heilende Kräfte. Nimme sie voll und ganz an, zweifel keine Sekunde länger daran, und richtige Deine Aufmerksamkeit konzentriert darauf.
Es ist Dir bestimmt, viele Menschen im Herzen zu berühren und Heilung zu bringen. Denn diese Woche steht Dein Vorhaben unter einem guten Stern und ist erfolgreich. Du fühlst Dich wunschlos glücklich. Tauche tief in diese Erlebnisse ein und sei dankbar und erkenne an, was Du schon alles erreicht hast, dann werden goldene Sterne vom Himmel fallen und Dich das Universum auch weiterhin reich beschenken.

Das Herzchakra und Sexualchakra sind diese Woche für Dich aktiv. Übrigens mir ist wirklich die Tage ein Frosch begegnet und meine Mutter: Küss ihn, küss ihn...vllt wird es ein Prinz.
Ich habe den Prinz im Froschkostüm über den Weg geholen und nicht geküsst.