Seelenaustausch

auf Seelenebene

Mich begeistert und fasziniert die Tierkommunikation von Kindesbeinen an. Dokumentiert von meinen Lehrern der Grundschulzeit, dass ich Geschichten von Tieren erzählte, sind für mich Heute der Hinweis, dass ich schon damals mit Tieren kommunizieren konnte.
Unsere Familienmitglieder mit Fell oder Feder, mit Pfote oder Huf zeigen uns deutlich wo Ihre Disbalancen, Störungen, Auffälligkeiten oder wo ein Mangel herrscht. Ich habe mir beibehalten genau hinzusehen, zu fühlen und auch hinzuhören, was unser liebster Weggefährte zu sagen hat, sodass das Zusammenleben wieder gestärkt, motiviert und im Vertrauen ist.

Seelenaustausch ist ein Tiergespräch auf Seelenebene, auch unter Tierkommunikation bekannt.
Ein Gespräch welches Dein Zusammenleben positiv und emotional verändern kann. Telepathische (Tier)Gespräche gehören zu den Urformenn der Kommunikation und ich erfahre von meinen Kunden und ihren Lieblingen, dass ein Gespräch Ihr Zusammenleben bestmöglich verändert hat, wenn die Offenheit und der Wille auf Veränderung da war.

Natürlich bin ich das Sprachrohr für Dein Tier und übersetze sozusagen vom Tierischen ins Menschliche. Auch hier ist Deine Selbstverantwortung und die Verantwortung als Tierbesitzer notwendig, da es den abschließenden Erfolg maßgeblich beeinflusst.



Terminvereinbarung

Tierkommunikatorin, Tierpsychologin

Wir finden einen Termin zu einem Vorgespräch, bei dem wir wesentliche Dinge klären und Ihr Anliegen besprechen. Mir reicht der Name, Alter und ein Foto Ihres Lieblings (falls vorhanden) völlig aus, um in den Kontakt zu treten.

Sei Dir bewusst, dass Veränderungen in erster Linie Arbeit an sich selbst bedeutet - Tiere sind wahre Anpassungskünstler, dennoch mit einem freien Willen. Sei offen für Informationen und Botschaften von Deinem Schatz.

Nur wenn dieser Wissensdurst und Neugierde in Dir brennt - Du das WARUM erkennen willst und für Dich das WEIL eine große Rolle spielt, kann eine dauerhafte Umstellung gelingen.

Am Besten über Handy (bitte SMS oder Whats App nutzen): 01575 0654545 oder via E-Mail unter hundegebell(at)gmail.com mit mir in Kontakt treten.

Gesprächsübersetzung

Nach unserem Vorgespräch gehe ich direkt oder zu einem von uns vereinbarten Termin in die Verbindung zu Deinem Lieblingstier und diene für Deine Herzensdinge als Sprachrohr.
Dabei bediene ich mich der Protokollierung ganz normal mit Laptop/Hand oder ich spreche dies zeitgleich via Audio auf.

Den Nutzen sehe ich in der Protokollierung (Audio/schriftlich), dass Dir das Gespräch somit "begreiflich" bleibt. Du hältst etwas in den Händen und kannst immer wieder mal darin blättern oder es Dir anhören. Etwas "Gesagtes" ist schnell verflogen in der hektischen Zeit, außer wenn das Gespräch 1:1 aufgenommen wird. Dies ist für Dich der Mehrwert dieser Art der Übermittlung von der Botschaften Deines Tieres an Dich.

Bei jedem Gespräch ziehe ich Karten für einen Extra-Impuls. Notwendig ist dies jedoch nicht, um aussagekräftige Botschaften zu erhalten.

Wer billig kauft, kauft meist doppelt! Kennst Du diesen Spruch und hast Dich so manchesmal darüber geärgert, dass Du Dich von einem sogenannten Schnäppchen verführen lassen hast um dann doch das Richtige für Dich im Anschluss zu besorgen - komme gleich zu mir, wenn es um eine Beratung bei Expertin geht.
Hier darfst Du Qualität erwarten, denn ich sorge dafür, dass Du für Dich in der Situation, in der Du mit Deinem Tier steckst Klarheit, Lösungen und neue Blickwinkel bzw. Impulse erhältst. Ich bin mit der Vorbereitung/Nachbereitung und dem Gespräch mit Deinem Tier ca. 1,5 Stunde beschäftigt, daher freue Dich auf Deine Nachricht zu einem entspannteren Leben.

Ich freue mich auf Euch!


Tiergespräch