Lebensveränderungen

Veränderungen sind das einzig konstante im Leben!

Als klar wurde, dass Ferris bei mir einzieht und es ist mein dritter Hund in einem 1Zimmer-Appartment eines Mietshauses, stand ich vor der Aufgabe eine neue Wohnung zu suchen.

Unsere Lebewesen spüren ganz genau, wie es uns geht und wie wir selbst dabei fühlen. Finde ich eine Wohnung mit 3 Hunden? Welches Gefühl kommt bei Dir gerade hoch. Die meisten Menschen sagen: "Boahh, das wird ein Traum bleiben"

Im Leben ist alles möglich und wie wir Menschen möchten auch die Tiere gerne informiert und vorbereitet sein.

Beispiele einer Veränderung

Nach dem Gespräch wird Dir vieles klarer und Eure Bindung zueinander auch intensiver. Ihr versteht Euch jetzt viel besser! Lösungsmöglichkeiten zur Harmonisierung und Balancierung im Miteinander gehören als Tierpsychologin einfach zum Gesamtpaket dazu.

In (Selbst-)Verantwortung zum Tier ist natürlich die Voraussetzung auf Erfolg die Offenheit und Wille auf Veränderung maßgeblich. Ich diene lediglich als Übersetzerin und Vermittlerin. Den Impuls auf eine Verhaltensänderung kann das Gespräch sicherlich geben, die Umsetzung und Erfolgsmaxime bei Dir als Halter.

Kosten:

€ 120,00 Audio-Datei
€ 150,00 schriftliche Ausfertigung

Zahlungsbedingung: Vorauskasse per Überweisung oder mit paypal.me/seelenaustausch

im Team
Konflikte