Informationen

über mich

Sind wir wirklich das, was wir glauben zu sehen? Wir erschaffen unsere Welt, unser Außen mit unseren Gedanken und Gefühlen. Das ist mir vor 2 Jahren erst richtig bewusst geworden.
Seit Kindesbeinen bin ich hochsensibel und hatte gewisse Vorahnungen von Schicksalsschlägen in meinem unmittelbaren Umfeld. Auch meine Lehrer aus den ersten Schuljahren dokumentierten meine Erzählungen von Tieren in Zeugnissen, die meines Erachtens keine Geschichten waren, sondern dessen Worte an mich.

Ein Satz begleitet mich schon von jeher: IN DIR SELBST FINDEST DU DIE STERNE DES GLÜCKS
und so ist es für mich ein Herzensanliegen für Dich da zu sein, wenn Dein Kummer, Deine Unsicherheit, Deine Unklarheiten und all Deine Sorgen Dich gepackt haben. Ich stelle Dir eine Leiter bereit, damit Du diese für Dich nutzen kannst. Klettern darfst Du gerne selber.

Ich kann Dich gut beraten, weil ich viele Erfahrungen machen durfte, die mich zu diesem Menschen, der ich jetzt bin hat reifen lassen. Mit all seinen Höhen und Tiefen.
Es gabe so einige Höhen und die Tiefen waren sehr, sehr tief - ich kann mich daher sehr gut in Dich hineinfühlen.
Wie auf einem Schiff, dass sich über den Ozean auf eine lange (Lebens-)Reise begibt, so schlagen die Wellen mal sehr hoch und andererorts ist es ruhig und das Wasser klar.
Gerne bin ich der Kraftstoff, der Dein Schiff antreibt - Das Ruder hast Du dennoch in der Hand und der Kompass ist in Dir!






Meike Heidmann - Werdegang

1998 - 1999 Ehrenamtliche Tätigkeit im Hundehaus beim Tierheim Verden
1998 - Heute - Mitglied beim Tierschutz in Verden
2001 geprüfte und zertifizierte Tierpsychologin "Spezialisierung Hund" bei ATN Schweiz
2001 Mitglied beim Verband freier Tierheilpraktiker (VfT)
2002, Mai Gründerin von PET-MoTiV
2004 - 2014 eigene Hundeschule Hundegebell, nebst TierTaxi (bis 2007) und mobiler Verhaltensberatung
2011-2013 1x wöchentlicher Gesundheitstreff zur praktischen Anwendung von Quantenheilung, Kinesiologie sowie Fantasiereisen und Meditationen
2012 Ausbildung Tierkommunikation bei Cathrin Seib
seit 2012 Kartenlegungen im eigenen Interesse und für das nähere Umfeld
2013-2014 Ausbildung zur psychotherapeutischen Lebensberaterin im Studiumszentrum Paracelsus Bremen (Heilpraktikerin Psychotherapie)
2018, Nov. Besuch Time to grow bei Linda Giese und Nitya Doreen Stahl für die Persönlichkeitsentwicklung als 2 Tages Seminar
Gleichzeitig Anmeldung der Home-Mitgliedschaft bei Linda Giese zur weiteren spirituellen Entwicklung
2019, Mai Treffen der Home-Mitglieder - für mich besonderes Datum und 2019, Juni Podcast bei Linda Lebe glücklich, sozusagen der Startschuss
2019, Juni Aufbau Facebook und Youtube Community
2020, Jan Beginn als telefonische und spirituelle Beraterin auf einer Line für Tierkommunikation und Lebensberatung
2020, März Acrylmalerei mit Ausbau Auftragsarbeiten als Steinmalerin
2020, Aug Beginn auf weiterer Line als telefonische und spirituelle Beraterin auf einer Line für Tierkommunikation und Lebensberatung
2020, Sep Einführung einer "Tiersprechstunde" und "Was sagt Dir Dein Haustier" bei YouTube





Geschenke im Dezember 2019